Ihre Bestellung

Die Bestellung bei uns

Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel im Online-Shop. Nach dem Sie die Artikel bestellt haben, laden Sie die Druckdaten bei uns hoch. Die Position des Druckes wählen Sie bei der Bestellung,

Falls Sie möchten dass wir – gegen Aufpreis (Preis bei der Bestellung ersichtlich) – Ihre Druckdatei erstellen, wählen Sie dies bitte bei der Bestellung aus, andernfalls liefern Sie uns die Druckdaten per Upload in Ihrem Kundenmenü.

Die Druckpositionen

Bitte wählen Sie in der Bestellung die gewünschte Position ihres Aufdruckes:

Ihre Druckdaten

Wie sollten Ihre Daten angelegt werden – falls Sie diese selbst anlegen wollen?

Erstellen Sie Ihre Druckdatei in Originalgröße als Bild / Vectorgrafik (Auf Wunsch: Hintergrund Transparent). Diese sollte in mindestens 100 DPI und 4-Farbig CMYK angelegt sein. Dateigröße höchstens 10 MB.

Es dürfen nur Druckdateien, Dateiformat: PDF, JPG, PNG, eingereicht werden. Alle Drucke und Motive sollten in einer einzigen Datei angeordnet sein.

ACHTUNG: Benennen Sie ihre Druckdatei nach der Bestellung anhand der Druckposition, z.B. „T-Shirt Brust.pdf“, „Jacke Druckposition 3.jpg“ oder „Pullover Blau Druck Hinten.png“. Bei Rückfragen hinterlassen Sie eine Rufnummer oder wir melden Ihnen „Fehlerhafte Druckdaten“, dann müssen die Daten erneut nachgereicht werden.

Bitte laden Sie Ihre Druckvorlage auf der Bestellseite oder in Ihrem Konto hoch.

Eine Datenprüfung wird von uns nicht durchgeführt. Der Druck erfolgt wie Sie die Daten einsenden. Wir übernehmen keine Gewähr bei falsch angelegten Daten, Fehlern oder Rechtschreibung.

Unsere Druckerei ist vollautomatisiert, Sie werden über jeden Schritt per Bestellstatus in Ihrem Konto in Echtzeit informiert.

Der Bestellstatus der in Ihrem Konto abrufbar ist, gibt Informationen zu dem Stand der Bestellung in unserer Druckerei:

  • In Wartestellung: Wir warten auf Ihre Zahlung oder Druckdaten
  • In Bearbeitung: Wir bearbeiten gerade Ihre Bestellung
  • Warten auf Druckdaten: Wir warten auf Ihre Druckdaten. Bitte laden Sie binnen 3 Tagen Ihre Druckdaten hoch, erst dann starten wir den Druck. Falls nicht, wird ihr Auftrag nach 3 Tagen automatisch storniert.
  • Im Druck: Ihre Druckdaten sind im Druck. Eine nachträgliche Änderung der Bestellung ist nicht mehr möglich.
  • Fehlgeschlagen: Zu Ihrer Bestellung war binnen 3 Tagen entweder keine Zahlung oder keine Druckdaten da. Ihr Auftrag wird storniert.
  • Versendet: Ihr Auftrag ist im Versand und ist fertig.
  • Abholbereit: Ihre Bestellung ist ab sofort Abholbereit. Den Abholort ist in der Bestellung aufgeführt. Bitte nennen Sie uns bei der Abholung Ihre Bestellnummer und Namen.

Bitte sehen Sie davon ab Rückfragen wegen der Bestellung an uns zu wenden, der Bestellstatus wird vollautomatisiert angepasst.

0